Zum Inhalt springen
  • Test-Anmeldung
  • Testzentrum EDEKA Kuhn
  • Testzentrum Hauptbahnhof
  • FAQs

FAQs

0

    A

    Mein PCR-Testergebnis ist noch nicht angekommen. Was tun?

    Generell werden alle PCR-Test Abstriche täglich abends von unserem Partner-Labor abgeholt und am Folgetag bis 24 Uhr ausgewertet und das Ergebnis an Sie per E-Mail versendet.

    Sollten Sie länger als den genannten Zeitraum auf Ihr Ergebnis warten, wenden Sie sich bitte direkt an unser Partner-Labor:

    Medizinisches Labor Neckar/Fils GmbH, Ulmer Straße 65, 73054 Eislingen/Fils

    Hotline: 07161-5076919 (Montag – Samstag: 10:00 – 16:00 Uhr)

    E-Mail: info@medlab-diagnostik.de







    A

    Ist Ihr Testzentrum barrierefrei?

    Ja, alle unsere Testzentren sind ebenerdig und barrierefrei.







    A

    Wer kann sich alles bei Ihnen testen lassen?

    Wir führen kostenlose Schnelltests bei allen Menschen ab einem Alter von 6 Jahren durch.







    A

    Wie wird der Test durchgeführt?

    Nachdem wir Ihre persönlichen Daten erfasst haben, wird ein Abstrich im vorderen Nasenbereich oder hinteren Rachenbereich durchgeführt. Dieser wird von uns im Anschluss ausgewertet und Sie erhalten umgehend (ca 20 Min.) ein Ergebnis.







    A

    Kann ich bei Ihnen einen PCR-Test machen?

    Ja, hier können Sie sich zum PCR-Test anmelden: Anmeldung







    A

    Wie lange ist das Testergebnis gültig?

    Das hängt von den betreffenden Stellen ab, bei denen Sie das Testergebnis vorlegen. In der Regel ist es 24h gültig.







    A

    Ich wurde getestet aber mein Ergebnis ist nicht angekommen.

    In der Regel erhalten Sie Ihr Ergebnis innerhalb von 20 Minuten. Sollte dies nicht der Fall sein, könnte es folgende Gründe haben: 1. Wenn sehr viel Personen auf einmal zum Testen kommen, kann sich die Bearbeitung verzögern. 2. Die Email ist in Ihrem Spam-Verdacht gelandet. 3. Ihre angegebenen Kontaktdaten stimmen nicht. Sollte nach 45 Minuten kein Ergebnis bei Ihnen angekommen sein und Sie Ihren Spam-Ordner überprüft haben, kontaktieren Sie uns bitte.

    Telefon: 07247 / 950 920 5







    A

    Wie erhalte ich mein Ergebnis?

    Ihr Ergebnis können Sie nach der Auswertung des Tests online abrufen. In einer Email erhalten Sie den Zugang zu Ihrem Testergebnis. Sollten Sie das Ergebnis in Papierform benötigen, dürfen Sie es gerne im Testzentrum abholen.







    A

    Was muss ich zum Schnelltest mitbringen?

    Ein gültiges Ausweisdokument mit Lichtbild genügt.







    A

    Muss ich einen Termin ausmachen?

    Ein Termin ist nicht vonnöten.

12Vor
info@schnelltest-leopoldshafen.de
info@schnelltest-hauptbahnhof.de
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Testzentrum Hauptbahnhof
  • Testzentrum EDEKA Kuhn

© All rights reserved. • Avada Studio • Powered by WordPress

Page load link
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Vorlieben
{title} {title} {title}
Nach oben